Samstag, 21. August 2010

1. entspanntes Wochenende

Ohne Wohnungssuche geht es endlich mal in ein Wochenende.
Viel zu berichten gibts über die erste Woche in der eigenen Wohnung nicht. Anfangs noch um die Einrichtung gekümmert - wir sind die ersten Mieter und durften Toaster & Co selber auspacken - und dann anderthalb Stunden lang den GibTel-Techniker da gehabt, haben wir jetzt auch endlich mal Zeit zum genießen.
Ich war Donnerstag schon nach der Arbeit direkt in unserer Poolanlage und bin ein paar Bahnen geschwommen. Dann am Freitag mittag noch mal und die Mittagspause für ein paar Bahnen genutzt. Lediglich die Levante-Wolke vom Fels von Gibraltar ist da manchmal etwas störend.
Gestern abend war dann eine Geburtstagsparty, unsere Nadja aus der Firma hat Geburtstag gefeiert und sich einen großen Kuchen gewünscht - den gabs natürlich auch. Mal sehen wer von euch den Preis des Kuchens halbwegs richtig schätzt.

Heute hab ich mich dann mal früh - der Wolke wegen - an den Oststrand gewagt und mich dort mal in die Wellen geworfen. Is schon echt genial, auch wenns mich beim Rausgehen mit der letzten Welle noch mal fast richtig auf die Fresse gelegt hätte an den Strand.
Aber nun lassen wir wieder die Fotos sprechen (.oO und diesmal laden sie auch etwas schneller mit den 2MBit von Gibtel für 54+8£


Sonnenaufgang früh kurz vor Acht

ein ruhiger Samstagnachmittag...

..und ein ruhiges Ende eines Arbeitstages, direkt links von mir sieht man Afrika

lecker Kuchen!

_nicht_ das Geburtstagskind

Im Whirlpool, im Hintergrund schon das Hafenbecken

und ein etwas abgelegenerer, ruhigerer WhirlPool

PS: Besucher können die Poolanlage gleichzeitig mit mir betreten, aber natürlich nur so lange mein Mietvertrag gilt - bis Mitte November

1 Kommentar: