Sonntag, 26. Juni 2011

Junimeldung und Partytime

Warum so lange keine Meldung? Tja zum Einen nix Neues, zum anderen hatte ich Anfang des Monats auch noch Himmelfahrtsheimaturlaub - leider verbunden mit ner miesen Erkältung/Grippe. Naja das währenddessen halb Gibraltar abgebrannt ist, ist ja auch nur eine Kleinigkeit, oder? Wie, nix davon gehört? Schaut doch mal hier bei der BBC (In dem Gebäude auf dem Bild wohne ich auch an der äussersten Ecke Richtung Feuer).

Nun ja, soviel zum Feuer - heiß her ging es aber gestern auch auf unserer Firmen-Strandparty. Lediglich hinderlich war der fürchterlich starke Wind. Gegrillt wurde auch, allerdings hat mich halbdurch-halbsehrdunkel im Vergleich zu den Grillweltmeisterschaften neulich nicht ganz so überzeugt. Aber was schreibe ich viel - lasst Bilder sprechen:

Blick aus der Strandbar Richtung Wasser - die Wellen wären für Badende durchaus anspruchsvoll gewesen, allerdings gabs keine rote, schwarze oder wasauchimmer-Flagge


Genügend Sitz- und Liegeplätze gab es zumindest für diejenigen die dem Wind getrotz haben

Oder sich wie hier im bild gar ans Volleyball-Spielen gewagt haben

Blick auf die etwas weniger Verwegenen in der Strandbar (oder eben gerade am Ausschank)

Blick ins Landesinnere - naja nicht wirklich - aber zumindest auf die Südspitze des Felsens

Keine Kommentare:

Kommentar posten