Dienstag, 7. Dezember 2010

Wärmegewitter

Heute gabs mal ausnahmsweise ein Wärmegewitter. Die letzten zwei Tage gab es früh beim Verlassen des Hauses eine warme Überraschung: eingemummelt in nen Pullover und ner Jacke gegen den Wind - war es total das Gegenteil. Schön warm und kaum wind, heute bis nachmittag auch noch wolkenlos. Na das ganze hat sich dann in einem kleinen Wärmegewitterchen entladen, hat zum Glück nicht lange gedauert.

Ansonsten noch 11 Tage bis zum Weihnachtsheimflug: vorher kann man sich hier noch mal eine Fettschicht gegen die Eiseskälte in Deutschland anfuttern!
Was gibts da schönes? Zum Beispiel das hier:

selbstgemachtes Frühstücksbaguette auf Arbeit: mit Gurke, Tomate, Zwiebel, Serranoschinken und Olivenöl.Mjam

Abends als kleiner Snack: Saltzpretzeln aus Israel. Koscher produziert und lecker - übrigens nicht im Knabbergebäckregal sondern im Spezialitätenregal zu finden.

und als großen Snack, leider viel zu schnell alle :-( -Die leckersten Chips wo gibt - mit Cheddarkäse und roten Zwiebeln & ohne Geschmacksverstärker. Gaaanz lecker.

So, jetzt hab ich erst einmal Hunger.

1 Kommentar:

  1. bringste denn auf deinem Heimaturlaub so ein paar leckere Köstlichkeiten zum probieren mit????

    Ps: futter mal ordentlich, weil ich versprech dir, es wird kalt - trotz literweise Glühwein... ;-)

    AntwortenLöschen