Montag, 29. November 2010

Wetterwechsel

Sonne pur kann es ja nicht das ganze Jahr geben, aber Schneechaos ist auch hier weit entfernt.
Übrigens haben wir für die Wohnung jetzt auch noch nen großen neuen Tisch ausm Ikea, leider allerdings auch nur einen. Der Zweite ist zwar mitgebracht, allerdings hat Hannes beim Einkaufen vergessen das ein Tisch doch nicht nur auf einer Seite Beine braucht... Zum Glück haben wir ja aber wenigstens einen aufbauen können. Fährt noch jemand zum IKEA nach Malaga?

Um noch einmal einen kleinen Rückblick auf die sonnigen Zeiten zu geben:

Die Sonne am Morgen

Die Sonne am Abend

Wenn man das Foto vergrößert sieht man die vielen weißen Punkte. Das Sind die aus Afrika einkommenden Flieger, sieht man halt Abends besonders gut.

Tja... und das gabs heute. Und da man Regen schlecht fotografieren kann dann halt die kleinen Pfützchen.

Und was gibts als Trost? Lecker Cheese-Cupcake mit Zitronengeschmack. Mjam.

Keine Kommentare:

Kommentar posten