Sonntag, 17. Oktober 2010

Besuch, Teil III

Damit ihr nicht bilderlos bleibt folgen nach der nächsten Arbeitswoche erneut ein paar Bilder für euch. Am Donnerstag waren wir von der Firma aus Bowlen - unsere Abteilung gegen B2B. Nach haushoher Führung in der ersten Runde haben wir in der 2. voll abgekackt und auch mein Sieg in der Einzelwertung hat für die Gesamtwertung nicht mehr geholfen.

Besuch im botanischen Garten - das war nicht immer eine Zone freundlicher Begegnungen!

In der Gartenanlage gibts dann viele Kakteen, aber auch solche Treppchen.

Auf halbem Weg nach Hause gibts dann noch das Post-Office, mit sehr lustigen, fast nicht vorhandenen Öffnungszeiten.

Lecker Essen gehen als Erholung für die lange Wanderung. Besonders die leckere Sherry-Soße passte gut zum Fleisch, nur das Medium war n bisschen zu durch.

Die Aussicht dann abends zu Hause vom Balkon auf die Casemates.

Am nächsten Morgen dann in der Markthalle - Frischfisch für Alle.


Danke,dass ihr da wart (nein,nicht die Affen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen