Dienstag, 26. Oktober 2010

Neue Wohnung, zum Zweiten!

Diesmal ging die Suche etwas schneller - zum Glück haben wir diesmal mit Google-Spreadsheets uns genaue Übersichten aller verfügbarer Wohnungen erstellt. Verfügbar? Ok - scheinbar verfügbar, weil es die meissten dann doch nicht gab oder nur zum erhöhten Preis. Naja daraus resultiert mehr oder weniger das wir unsere schöne Poolanlage und unseren Ausblick auf den 'Rock' gehen lassen müssen, aber auch unseren Strassenlärm. Eingetauscht wird das Ganze gegen eine 2-Bedroom-Wohnung am Europlaza - dafür aber mit Aussicht direkt aufs Meer. Und zwar so direkt das man vom Balkon aus die Angel reinhalten kann. Bis auf ein paar Nebelhörner am Wintermorgen wird dort zum Glück sich der Lärm in Grenzen halten.
Fotos? Naja gibts erst mal nur eines, zur Lage der Wohnung. Final rein dürfen wir ab 11.11., der alte Mietvertrag läuft noch bis zum 15.11.

Kommentare:

  1. Ist das wieder 16. Etage?
    Bei Google Earth führt ja direkt eine Straße bis ins Gebäude.
    Zum Einkauf bei Morrison ist buchstäblich um die Ecke

    AntwortenLöschen
  2. haste auch ne adresse dazu???? für die vielen postkarten, die dir deine Freunde zu Weihnachten vielleicht schicken wollen?!?!?

    AntwortenLöschen