Sonntag, 28. August 2011

Explosion II & Dönernudeln

Wollt ich doch am Donnerstag früh gemütlich auf Arbeit gehen - höre aber auf einmal nen lauten Knall. Und dann noch einen und noch einen... Hört sich an wie ein Feuerwerk - aber 10:30 früh ?

Zum Glück war es diesmal kein riesiger Öltank sondern irgendein Signalmunitionsdepot. Nach 10 Minuten war der ganze Spuk auch vorbei - von daher auch nicht soooo berichtenswert.

Ansonsten treibt natürlich auch mal der Hunger, und da es hier keinen ordentlichen Döner gibt, muss man halt eine Dönernudelsuppe essen. Zumindest hat mich das im Supermarkt angelacht und ich habs direkt mal ausprobiert:

Die Dönernudelsuppe - heißes Wasser drüber, 2 Minuten warten, Rühren ....

und fertig ist die Nudelsuppe... die allerdings nicht so wirklich nach Doner Kebap schmeckt. Kostenpunkt ist 1,59£ und schmecken tut sie sehr gut - nur eben nicht nach Döner.

Keine Kommentare:

Kommentar posten