Sonntag, 5. September 2010

Poolbilder plus Postkartegewinnspiel *vorbei*

Montag war Feiertag, nächsten Freitag ist wieder Feiertag - doch was passiert dazwischen? Viel Arbeit -wir haben zwei neue Kollegen die eingearbeitet werden müssen-, aber auch noch viel Sonne zum genießen.
Damit ihr von dieser Sonne auch noch etwas abbgekommt - woanders scheint sie ja nicht mehr zu sein- hier noch ein paar Bilder von zur unserer Wohnung gehörenden Poolanlage:

..Nur zum Bahnen Schwimmen

...das etwas tiefere Becken zum Planschen und Tauchen

...und die Flachwasserzone für die Kinder. Man beachte auch diesen überlaufenen Bereich. Nachmittags 15 Uhr hat hier keiner so richtig Lust auf Baden anscheinend.

Nach dem Schwimmen noch etwas die Abendsonne genießen.

Ursprünglich hatte ich ja vielen Leuten versprochen mal Karten zu schreiben - irgendwie bin ich aufgrund der lahmen Post hier bisher davon abgekommen - ich schon fast 5 Wochen auf Pakete aus Deutschland. Aber nun will ich mal das Selberschreiben ein bisschen forcieren. Und damit ich mich zwingen muss veranstalte ich dazu ein kleines Gewinnspiel. Ich hatte ja schon mal im Blogeintrag zu der einen Geburtstagsfeier einer Kollegin euch die Kuchenkosten schätzen lassen. Der personalisierte Kuchen kam 45£. Doch heute hab auch ich für mich selber einen Kuchen gekauft - wie teuer war mein Rhabarberkuchen? Die beste Schätzung in £ gewinnt eine Postkarte. Einsendeschluß in den Kommentaren ist meine Lust und Laune.

Der Rhabarberkuchen - schmeckt übrigens sehr lecker - was kann er wohl gekostet haben? Übrigens kein Sonderangebot oder so - hinterlaßt eure Tipps in den Kommentaren

Kommentare:

  1. Dann starte ich mal das lustige Raten: 34£

    AntwortenLöschen
  2. Ich rate auch mit 28 Gibraltarpfund

    AntwortenLöschen
  3. Marco
    Ich denke so ca 35,26GBF

    AntwortenLöschen
  4. ich sag mal: 12,30 GIP!!!! und ich möchte trotzdem ne postkarte, auch wenn ich nicht gewinne!!!!! Sei nicht so faul!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. genau, weil du so lange wartest mit der Bekanntgabe, bekommen wir jetzt alle eine Postkarte :)

    AntwortenLöschen
  6. 5£!!!

    Her mit der Postkarte!

    Tom

    AntwortenLöschen
  7. 2,90 pfund... die resi

    AntwortenLöschen