Donnerstag, 11. November 2010

1. Aussichten aus der neuen Wohnung

diesmal ganz ohne viele Worte, wir haben heute Mittag Schlüsselübergabe gemacht. Danach noch fix Schnick-Schnack-Schnuck ums größere Zimmer und leider verloren :-( aber der Unterschied ist auch wirklich winzig.

Von links...

...nach...

...Rechts. Übrigens hab ich dann auch noch dort meinen Pullover liegen lassen den ich mir vollkommen umsonst angezogen hatte. So eine Hitze im November,is ja kaum zum Aushalten! Dabei war am Montag schon mal so ein Tag wo es sich zu zog, ein bisschen regnete und jeder sagte: oha,der Herbst/Winter ist da! Aber nix da - hier wird bis zum Weihnachtsurlaub, beginnend am 18.12. mit gutem Wetter nicht gespart!

1 Kommentar:

  1. Da kann man nur hoffen daß kein Tsunami kommt ansonsten seit Ihr die Ersten die dran sind

    AntwortenLöschen