Samstag, 20. November 2010

Innenansicht neue Wohnung

Dieses Wochenende hab ich auch gleich das erste mal sturmfrei, Hannes ist zur Diamond-Party in Köln. Da ist auch gleich das erste mal große Wäsche fällig, aber vorher hab ich noch ein paar Fotos von der neuen Wohnung gemacht:

Der Flur, lässt sich leider etwas blöd fotografieren da verwinkelt.

Die Küche geht schon etwas besser.


Unser neues Wohnzimmer, fehlen leider noch n paar Tische für PC+ zum Essen

Mein leider sehr klein geratenes Schlafzimmer von aussen - ist ja aber auch nur zum Schlafen da

Dafür hab ich das größere Badezimmer erwischt. Dann gibts noch den Balkon, aber der war ja vorher auch schon mal zu sehen.

und da es jetzt schon sehr weihnachtet:
Stollen, hier vor Ort produziert. Riecht wie normaler Stollen, ist aber n bissl trocken und auch so weich wie Toastbrot, lässt sich also zusammendrücken. Für den Preis gehts aber schon...

Kommentare: