Mittwoch, 16. März 2011

neuer alter Spielplatz

Schaut euch mal das Video an:

Das ist nämlich mein Arbeits- und nach-Hause-Weg jeden Tag. Was man fast direkt am Anfang sieht ist die Ecke zu unserem Hauseingang Euro Plaza - Ecke Grand Harbour View Road- der sich damit quasi 2008 fast direkt im Wasser befunden hat. Entlang der Straße sieht man dann den Zaun und dahinter gibts jetzt wieder etwas was es vor dem Sturm dort gegeben hat: einen Kinderspielplatz. Beim heutigen Heimgehen und dem strahlenden Sonnenschein waren da ungelogen bestimmt >>50 Kinder.
Und wie sieht das Ganze jetzt aus? So hier:


Lustig übrigens wenn man sich mal die Bäumchen da anschaut die da eingepflanzt wurden. Die Gärtnerei war vor 2 Wochen am Wochenende da und hat die Bäume eingesetzt. Erinnert ihr euch an das Video und den Sturm der hier als Erstes auf Gibraltar trifft?
Nen Tag später war Sturm, 3 Bäumchen hats direkt wieder entwurzelt und heute war die Gärtnerei wieder da die Bäume abholen. Tja, so lernt man in Spanien :-)

1 Kommentar: