Sonntag, 27. März 2011

Der Sommer ist zurück

Nachdem es die letzten zwei Wochen verstärkt regnerisch, hauptsächlich aber orkanartig windig war hatten wir heute mit 26° den ersten halbwegs Sommertag.

Foto stammt von unter der Woche, heute wars dann ganz wolkenfrei. Da kann man sich auch schon mal auf den Balkon zum Sonnen legen. Zudem hab ich noch die nächsten 2 Tage Resturlaub und da soll es auch weiter so schön bleiben. Jetzt, nach der Zeitumstellung, ist es ja sowieso seeeehr lange hell abends - Sonnenuntergang ist irgendwas Richtung 20:45 Uhr.

Hier gibts ja ne gewisse Grundversorgung an deutschen Lebensmitteln durch den Lidl in La Linea. Dazu gehören die Billigsorte der Rostbratwürste und auch allerlei anderer Kram den halt Lidl so hat. Das ist das berühmte deutsche Premiumbier was es zu kaufen gibt. Toll, oder? Da kann sich jeder von der Überlegenheit der deutschen Braukunst überzeugen.

Aber auch in Gibraltar gibts ja lustige Sachen. Hier ein selbstgemaltes Bild auf der Rückseite einer Smoothie-Packung: Ein Bild eines Zebras welches seine Lottozahlen aussucht - von Ben, 24,75 Jahre

Keine Kommentare:

Kommentar posten