Mittwoch, 28. Juli 2010

Delfine und Delphine

Beide gleichzeitig gab es heute zu sehen! Im office hatte dankenswerterweise jemand eine Delfin-bootstour zum halben Preis organisiert und dementsprechend haben sich auch recht viele dazu eingefunden.
Bedenken gab es zwar haufenweise - heute war besonders viel Wind und wellengang - aber wie oft macht man schon so was mit? Auch für die meisten Längergedienten war dies die erste Delfinfahrt. Noch fix vorher was gegessen - aber ja nicht zu viel für die raue See und auf ging es.
20 Leute, von Südafrikaner bis Finnen aus der Firma haben teilgenommen. Neben allerlei als total neu angekündigten Fakten "Delfine sind lebendgebährend" und "Delfine haben auch Lungen" gabs nach 20 Minuten fahrt auf die hohe See letztendlich auch selbige zu bewundern!

Erst eine kleine Sicherheitseinweisung...

Gibraltar aus der Ferne betrachtend...

Die mit Zigaretten und Schnaps voll beladenen Kreuzfahrtschiffe passierend...

Ging es dann doch recht zügig zu den Delfinen...

...die natürlich wuselflink waren und dadurch nicht besonders fotogen...

Mein wieder gefundener Hut auch nicht dank dem dollen Wind

Aber dafür der leckere Jack-Daniels-Burger danach um so mehr... Wie üblich dazu: Pommes
PS: Wohnungssuche nach wie vor entweder hop oder top.... who knows?

1 Kommentar:

  1. wenn du an deinem T-Shirt den obersten Knopf öffnest, würdest du noch viel attraktiver aussehen, als du natürlich eh schon bist!!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen