Montag, 5. Juli 2010

Lauer Abend

Nach einem langen Arbeitstag zu Hause angekommen war es mittlerweile schon recht angenehm draussen. Also noch mal fix die Stiefel geschnürt und Richtung Morrisons gestiefelt. Einfach nur so,weil schönes Wetter draussen ist.
Und was gab es schönes:


Ginger Beer - Ingwer Bier. Und das auch noch ohne Alkohol. Also gleich mal getestet. Kostet 99 Pence und schmeckt... tataaaa: nach Ingwer,aber auch richtig schön als ob man direkt in die Ingwerwurzel reinbeißt,also schon lecker. Man kann halt immer nur ein Schlückchen trinken, der Schärfe wegen...

Und zum Entspannen gehts dann mal kühle Abendluft auf dem Balkon schnappen.


So,das wars auch schon mit dem Kurzeintrag....
aber eins hab ich noch,vom Fachmann für den Kenner:

(Was zum Geier heißt 'bovered'?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen