Samstag, 23. Juli 2011

Quartettfisch

Erstmal im Telegrammstil eine nicht zur Überschrift passende Info:
  • schlechte Nachricht: Laptop kaputt
  • gute Nachricht: noch Garantie....
  • schlechte Nachricht: aber beim Defekt nur noch 5 Tage (Post dauert ja 3-5 Wochen)
  • gute Nachricht: zur Reparatur bei Amazon angemeldet, darfs Ausnahmsweise erst im September einschicken wenn ich in Deutschland bin. Da ist man doch sehr froh, nicht im Blödmarkt sondern bei Amazon.de gekauft zu haben.
Nun aber was hat es mit dem Quartettfisch auf sich ? Nun hier im Supermarkt gibts in der Fischtheke nicht grad ne schlechte Auswahl. Als Favorit hat sich hier dieses Quartett hervorgetan:

Dazu gibts noch links frischgepressten Orangensaft und rechts daneben Erdbeer-Bananen-Smoothie. Der Fisch besteht aus 2x verschiedener Makrele (also incl. Ostseefeeling) und 2 verschieden geräucherten Lachshäppchen.

Fertig angerichtet -es ist ja nicht viel vorzubereiten- sieht das Ganze dann so aus. Gabs die Woche insgesamt drei mal, ich werd noch zum Fischprofi. Auf der anderen Seite ist ja 's Wasser auch nur 15m weg von hier.
Grüsse in den Sommer (hihi!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten