Sonntag, 5. August 2012

Harley Treff in Gibraltar

Wie jedes Jahr im Sommer findet vom Harley Davidson Club ein Bikertreffen statt, um die samstägliche Ruhe mal kräftig zu zerdröhnen. Das mehr als nur Harley-Fahrer ankommen stört keinen, aber Biker sind sie ja alle.
Da ich jetzt nicht so der Motorradfan noch -auskenner bin, muss ich dieses eine mal die Fotos für sich alleine sprechen lassen:
Der komplette Casemates-Square in Beschlag von Motorrädern....
..und mehr
Das ein oder andere Bike war dann doch mal recht schön zum Anschauen

Stromausfall

Am vergangenen Montag ein ganz besonderes Ereigniss: nicht Hitzefrei sondern Stromfrei haben wir bekommen. 15:30 ging bis auf Laptop nix mehr, für am Ende insgesamt 4,5h war der Strom in 95% von Gibraltar weg. Das marode Leitungsnetz, natürlich nur durch die vorhergehende Regierung verursacht, ist der Schuldige.
..beschwert hab ich mich aber nicht :-)


 Al Kaida

Wie auch sicherlich schon in den deutschen Medien gelesen: In Südspanien wurden 3 Verdächtige festgenommen, denen vorgeworfen wurde Mitglied im Terrornetzwerk zu sein. Einer davon lebt auf der spanischen Seite der Grenze, arbeitete aber in Gibraltar. Zu sehen gibt es sogar Bilder im Chronicle.


Keine Kommentare:

Kommentar posten