Mittwoch, 4. August 2010

Werbung!

Heute habe ich mir mal ein Herz gefasst und bin zum Computerladen gegangen, hab am Tresen unverständliche Codewörter gefaselt von wegen woher ich empfo hlen wurde und dann wurde mir auch schon das Allerheiligste gezeigt - die Hardwareabteilung. Neues Gehäuse, neues Netzteil und neue Tastatur. Dann war auch mal Bastelabend angesagt und was soll ich sagen: der Rechner hat sofort funktioniert - Wahnsinn. Leider muss ich mir heute erstmal den Monitor mit Hannes teilen, ist ja seiner... Aber da wir eh noch kein passendes Tisch-equipment haben ist das ja auch nich so wild. Windowsupdates und sonstige Neuinstallationen haben jedenfalls erstmal ne Weile gedauert.

Gestern abend war ich mal wieder einkaufen, kurz vor Ladenschluss um 10. Die freundliche Kassiererin wartete auf den Kunden - schliesslich musste er erstmal so um die 10 Tüten einpacken - danach wird bezahlt,nicht etwa gleich damit die nächsten Kunden drann kommen können. Aber auch die nächsten Kunden hatten es in sich - sie hatten 2 Tassen zum Preis von 1,5 Tassen, leider fehlte bei einer der Aufkleber. Statt die erste zweimal zu scannen wurde $hilfskraft ausgeschickt einen neuen Aufkleber zu holen - so kann man auch mal ne Viertelstunde an der Kasse stehen!

Ich bitte um freundliche Beachtung dieser cleveren Geschäftsidee - in Deutschland wird man diese Argumentation wohl kaum vorfinden: Affenschutzzäune!


Kauft Affenschutzzäune!


Wieder mal Besuch und massiver Gegenverkehr auf dem Weg zur Arbeit

1 Kommentar:

  1. sag mal haben die sich da den riesenhügel auf ihr heck gepflanzt??

    an deiner stelle würde ich mir überlegen, wie man die affenzäune so schnell wie möglich zum exportschlager machen kann - ist ein riesending!

    AntwortenLöschen