Mittwoch, 6. Oktober 2010

Besuch & Süd-,Top- und Nordaussicht

So, es ist mal wieder Fotomaterial vorhanden! Meine Eltern waren von Freitag bis Dienstag zu Besuch und haben sich hier einen schönen Eindruck von Gibraltar verschaffen können. Dazu gehört natürlich super Wetter - immerhin kann man Anfang Oktober noch am Strand liegen, aber auch ein paar schöne kleine oder größere Ausflüge. Denn Gibraltar ist gar nicht so klein wie man es sich vorstellt. Vieles gibts zu erleben,doch schaut selbst:

AFRIKA im Hintergrund! Und zwar im Nebel. am Samstag legte sich eine Dunstwolke von Osten her übern den Fels, der aber die Stadt vor dem Nebel schützte. Von daher ein Tag mit 100% Sonne und 100% über 23°,wohl aber noch mehr wie wir nachmittags am Pool erleben durften.


Auf der Spitze des Felsens dann die Begegnung mit dem Affen. Nichtsahnend die aussicht genießend gabs auf einmal von hinten einen Stups: "eh,lass mich mal vorbei" - und setzte sich, die Aussicht genießend vor mich hin. Auch er wollte mal den Nebel beobachten.



Selbst um den Flughafen klammert sich der Dunst. Macht aber dem Flugzeug garnix, denn davon lassen die Teile sich garnicht beeindrucken und starten immer schön in den Wind, also auch in den Nebel!

Von der Rocktour zurück braucht man aber auch leckeres zu Essen. Und da wir das Gala Casino direkt vor der Haustür haben gibts noch mal ein Foto vom leckeren Sirloin Steak.

Beim nächsten mal gibts noch ein paar mehr Fotos, dann auch mit etwas schärferen weil nicht Handykamera-Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen