Tja, erst wollt ich mir was zu Essen kaufen, aber leider ist das hier im Supermarkt wie im Osten damals. Hat aber wohl andere Gründe, zum Beispiel die langen Lieferwege -weil man eben nix aus Spanien rüberkommen lässt, wohl der Qualität wegen.
Dienstag abend im Morrison Supermarkt
Tja, weiter geht es damit das die Matratze die mir unser Vermieter hier überlassen hat. Wikipedia sagt zu Federkernmatratzen: "Bei einigen Modellen können die Federn mit der Zeit durch die Polsterung drücken und dadurch den Liegekomfort erheblich einschränken." Das ist in dem Fall aber leicht untertrieben, Aufwachen alle 2h weil es schon weh tut - und das bei einer neuen Matratze. Naja, is halt in Spanien hergestellt. Was muss her? Ne neue Matratze, bzw. in dem Fall eine Gebrauchte. Ein Kollege von mir ist umgezogen und hat seine gute, 1/2 Jahr alte Latexmatratze übrig gehabt - kein Quietschen mehr, keine Druckstellen, aber auch weniger £ auf dem Konto.
Tja was macht man dann wenn man wieder ordentlich schlafen kann? Natürlich mal länger weg bleiben. Auf verrückte Ideen kommt man schon noch genug. Und wenn es Abends in der Bingohalle ein Freeroll gibt, dann soll das auch recht sein:
Jeder ein Heftchen mit 4 Karten á 6x15 Zahlen und schon kanns losgehen. Sieht ja so einfach aus... denkt man sich.
Denn man muss sich nur mal vorstellen das die Zahlen ununterbrochen angesagt werden, im Abstand von circa 1 Sek. zwischen den Zahlen. Einfacher macht es zwar noch die Tatsache das jede Zahl von 1-90 nur genau einmal vorhanden ist. Aber dennoch hab ich meine Siegchancen durch Zahlennichtankreuzen sichtbar geschmälert. Aus unser Gruppe hat dann auch keiner gewonnen. Lustig ist noch das ein paar Leute im Raum bei der 2 "Quack" und bei der 22 "Quack,Quack" rufen. Angesagt werden die Zahlen übrigens auf englisch und spanisch.
Tja das beliebte Thema Wetter - nachdem ich Mitte Januar schon ganz schön auf die Regenkombo angewiesen war ist dies diesmal nicht mehr der Fall. Seit einer Woche herrscht wieder Sonne pur und ich war sogar vorhin ne halbe Stunde auf dem Balkon Sonnenbaden, während Hannes sich in der Sierra Nevada auf den Skipisten tummelt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen