Mittwoch, 13. April 2011

noch n paar Affen & Kröten

Ich war am Wochenende bei schönem Wetter mal wieder die Äffchen besuchen und hab dieses mal eine leicht andere Route genommen:

Samstag Nachmittag... In Ruhe die Sonne etwas genießen.

Mal schauen was Mutti macht.

Oder Vati da drüben:

Ach,der hält nur Ausschau...

Während der Bruder olle Pommes frisst.

Essen gemacht wurde für die Besatzung der Kanonen auf dem Rock in der Kantine. Die Schornsteine der ehemaligen Küche sieht man noch.

Mittlerweile schon n paar Wochen her - ich habe mich mal überreden lassen im Kasino mitzuspielen. Zum Sieg hat es leider nicht gereicht - 59,8% Chance zu gewinnen mit Ass-Zehn gegen King-Jack hat leider nicht gereicht :-(. Aber immerhin ein bissl Kohle :-)

So, dann mal gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen