Sonntag, 6. November 2011

Neue Wohnung - der Film

Das schöne Wetter hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Bevor ich aber tausend einzelne Fotos mache hab ich gleich mal die neue Wohnung als Film aufgenommen.Insgesamt sind es von einem Balkon zum Ende des anderen 58 Schritte.Das Wohnzimmer ganz zu Ende ist natürlich noch nicht eingerichtet, mal schauen was wir uns da noch überlegen - am Mittwoch muss erstmal die Putzfrau kommen und ne Grundreinigung durchführen in Küche, einem Bad und Balkons & Flur.

Übrigens ein kleiner Filmtipp für den etwas aussergewöhnlichen Fernsehab... ähm die Fernsehwoche:
Auf der Webseite des norwegischen Rundfunks gibt es die komplette Reise eines Hurtigruten-Schiffes von Bergen bis zum Nordkap als Video. 134 Stunden am Stück - und kostenlos zu sehen.
Ebenfalls empfehlenswert: die Serie Nordkalotten 365 - 365 Tage durch Nordnorwegen, -schweden und -finnland mit Zelt, Hund & Rucksack. Dazu gibts sogar englische Untertitel. Wirklich einmalige Naturerlebnisse die man da sehen kann, absolut Jedem zu empfehlen. In dem Sinne auch Grüsse an Dominik & Ausra in Bergen/NO.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Grüsse.
    Für die ganz hart gesottenen gibts jetzt auch "Beffen sekund for sekund" - Bergens schönste Seereise: http://www.ba.no/bilder_video/ba-tv/article5647779.ece
    Viele Grüße, Domi

    AntwortenLöschen