Samstag, 15. Februar 2014

Zoo zum Anfassen! [Tigerbaby inside]

Zoobesuche sind ja immer das Gleiche - ob in Dresden oder Leipzig, im Streichelzoo gibts mal Ziegen, mal Schweinchen. Aber in Spanien geht man dann doch nen Schritt weiter. Klar, die random kleinen Zoos sind nicht so riesig und aufgebläht wie in Leipzig. Aber für 12€ Eintritt kann man schon das hier bekommen:

Das absolute Highlight natürlich! In Deutschland sicher unmöglich. Aber auch in Spanien gibts nur 2 Besuchstage pro Woche und sehr begrenzte Zeiten.
Ein bunt gemixter Streichelkäfig - Papagei, Hasen, Hühner, Schildkröten - passt gut zusammen, oder?
Lemuuuuuuuuuuur! Madagaskar lässt Grüssen - und so ein buschiger und weicher Schwanz!
Ganz schön schwer, das Biest!
... der hingegen nicht!
Vorsicht, bissig! Meinen Kollegen hats am Knie erwischt!

...also, Stop - nicht so nah rangehen!






Also, wer mal vorbeikommt: Im Zoo Castellar Frontera gibt es so Einiges zu sehen - und es ist trotz vollen Parkplatzes alles Andere als Überlaufen. Angeblich ist unter der Woche noch extrem viel weniger los, so das man wirklich fast von Privatführungen sprechen kann

1 Kommentar:

  1. cooles Update. Der Biss des Löwen ist so langsam verheilt. Grüße
    Arne

    AntwortenLöschen