Montag, 30. August 2010

The full Monty

Man soll ja ab und an mal die Gepflogenheiten des Gastlandes ausprobieren - zu dem Zweck dachte ich mir, holst du dir doch gleich mal "The Full Monty", also das "Volle Programm" an lokalen Spezialitäten. Das ganze hat übrigens nur 350kcal!

Noch in der Orignalverpackung...

...dann leicht erhitzt, aber nicht gekocht...

..und frisch auf den Tisch! Und ich muss sagen, es sieht viel ekeliger aus und schmeckt richtig gut. Und grad wenn man was deftiges haben will - The full Monty geht immer!
Wer sich jetzt fragt, was die Klopapierrollen im Hintergrund sollen: na ich habe mir heute früh mal gedacht - wir haben doch hier Feiertag, die armen Spanier aber nicht. Also machste dich mal auf nach Spananien. Da hab ich auf Google-Streetview einen "Plus" entdeckt - wohoooo, den gibts ja bei uns schon ewig nicht mehr. Schnell ne Strecke gemerkt und an der Küste lang hingefahren. Ergebnis: Ernüchterung, shop war zu, Google-Streetview nicht aktuell :-(. Na dann doch ein Stückchen weiter gefahren und folgendes entdeckt:

einen Aldi-supermercado - Klopapier 8 Rollen 1,75€ statt 4 Rollen hier für umgerechnet 3,50€. Lohnt sich also definitiv in Spanien einkaufen zu gehen, dann ist das Fahrrad auch ganz schnell wieder drin durch die Ersparnis!

1 Kommentar:

  1. hast recht, nach etwa 800 rollen klopapier vom aldi ist das fahrrad wieder drin - in monaten wären das schätze ich...6? :D

    AntwortenLöschen