Samstag, 28. August 2010

Verlängertes WE und Neuerwerbungen

Howdy,
gestern hatten wir unsere Summer Company-Party. Es gab leckeres, wenn auch sehr britisches Essen vom Grill. Dazu eine Flamencotänzerin. Auf die Nachfrage eines Arbeitskollegen ob die Tänzerinnen absichtlich immer hässlich sein müssen gabs unter den anwesenden Männern große Zustimmung, unter den Frauen "das muss so sein damit sie den Tanz besser charakterisieren können".

Lecker Essen vom Grill

Blick auf die festlich gedeckten Tafeln, im Vordergrund die Band

Dieses Wochenende - es ist mal wieder besonders heiß - haben wir auch noch Montag Feiertag: Bank Holiday! Whoohoooo, es leben die Banken! Da drehen die Gibralter gleich mal durch und bauen sich selber n paar lustige mini-Drachenboote:


Damit man das Wochenende auch gut verleben kann war ich bis gerade Eben den ganzen Morgen unterwegs und hab drei tolle Neuerwerbungen zu präsentieren:



1 Kommentar: