Sonntag, 23. Januar 2011

1. Liga - und ich bin dabei

So, am letzten Montag war es dann endlich mal so weit. Ich hatte doch im Dezember mal wegen nem Volleyballteam mich hier rumgefragt und n Spiel mit angeschaut. Dankenswerterweise gleich Adressen ausgetauscht, zumindest mit dem Team wo die Spieler englisch können. Da am Montag auch die Ligaspiele angefangen haben durfte ich da auch zum ersten mal direkt mit antreten. Leider ne etwas komische Aufstellung spielend und mit der Schulter Probleme bereitend konnte ich da keine besonderen Akzente setzen. Das hat dann auch gleich dazu geführt das ich zu dem von einer Kollegin empfohlenen Chiropraktiker tanzen durfte. Mal schauen was der aus meiner Schulter macht, hab die ersten zwei Untersuchungen/Behandlungen auch schon hinter mir. Das Lustige ist das diese Praxis direkt in einem Einkaufszentrum liegt: Café, Käseladen, Chiropraktiker, Frisör....

Das Trikot, mit dem alten Sponsor

Die Liste mit der Ligaansetzung

Und zum Einkaufen: Wie im Osten... kein Joghurt,alles leer... Hier muss halt immer auf die Lieferung gewartet werden - und die kommt halt aus dem guten, alten England.
Wie siehts vom Wetter her aus? Heute hat sichs mal richtig kräftig eingeregnet, so ist nicht mal Joggen möglich. Aber das muss es ja auch mal geben, besser als 0° und Schneematsch, wobei es bei 11° auch kein Zuckerschlecken ist.

1 Kommentar:

  1. Ui ui ui... das Alter schlägt gnadenlos zu. Kaum 31 und schon Probleme mit der Schulter... :) Ich hoffe das "renkt" sich wieder ein.

    AntwortenLöschen